Powermoon

Im Zusammenhang mit der Fahrzeug Ersatzbeschaffung, wurden ebenfalls zwei Leuchtballone der Marke POWERMONN für die Feuerwehr Vörden beschafft. Die Beschaffung wurde aus Mitteln des Förderverein Feuerwehr Vörden e.V. finanziert. An dieser Stelle noch einmal der Dank an alle Spender und Mitglieder. Diese Beleuchtungsballone haben den großen Vorteil, dass sie durch ihre Lichtintensität und ihr vor allen Dingen durch blendfreies Licht ein wesentlich besseres und sicheres Arbeiten an den Einsatzstellen gewährleistet. Mit den beiden jetzt vorhanden Powermoon´s, kann in etwa die Fläche eines Fußballfeldes ausgeleuchtet werden.