Ölspur L76 Hörsten

Ölspur L76 Hörsten

Datum: 14. August 2023 um 11:06 Uhr
Dauer: 2 Stunden 9 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Hörsten
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Gerätewagen (GW), Mannschaftstransportwagen (MTW)


Einsatzbericht:

Am Montag, den 14.08.2023, wurde die Feuerwehr Vörden um 11:06 Uhr zu einer Ölspur auf der L76 nach Hörsten alarmiert. Auf der Fahrbahn von Hörsten Richtung Vörden hatte eine Landmaschine auf einer Länge von circa 650 Metern Hydrauliköl verloren. Zusammen mit der Polizei und der Straßenmeisterei wurde die Einsatzstelle abgesichert und es wurden Warnschilder aufgestellt. Die Straßenreinigung wurde von einer Spezialfirma durchgehführt. Nach Eintreffen der Spezialfirma, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Feuerwehr Vörden konnte wieder einrücken.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, ELW 1, MTW und 11 Kameraden
Polizei
Fachfirma zur Straßenreinigung
Straßenmeisterei
Art: TH
Alarmierungsgruppen: LG Führung/LG 1 & LG 2
Einsatzende: 13:15 Uhr

Das könnte Ihnen auch gefallen …