Türöffnung

Türöffnung

Datum: 2. Mai 2022 um 21:57 Uhr
Dauer: 33 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Mannschaftsstärke: 12


Einsatzbericht:

Am Montag, den 02.05.2022 wurde die Feuerwehr Vörden um 21:57 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.
Durch die Feuerwehr sollte eine Tür zu einer Wohnung geöffnet werden in der eine hilflose Person vermutet wurde. Zum Glück stellte sich die Annahme aber als falsch heraus und die Person kam kurz vor dem tätig werden der Einsatzkräfte, von einem ausgedehnten Spaziergang zurück. Die Kameraden konnten die Einsatzstelle unverrichteter Dinge wieder verlassen.
Für die Feuerwehr war der Einsatz nach ca. einer halben Stunde beendet.

Im Einsatz waren:
FF Vörden, 12 Kameraden mit 2 Fahrzeugen
MHD Damme, 2 Rettungsassistenten mit 1 RTW
Polizei, 2 Beamte mit 1 Streifenwagen