Verkehrsunfall auf der A1

Verkehrsunfall auf der A1

Datum: 26. Mai 2022 um 15:00
Dauer: 25 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: A1
Mannschaftsstärke: 19


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 26.05.2022, wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Neuenkirchen auf die A1 zu einem Verkehrsunfall in Richtung Bremen alarmiert. An der Einsatzstelle ist ein PKW auf ein anderen PKW aufgefahren. Zum Glück waren beim Eintreffen der ersten Kräfte schon alle Personen aus den Fahrzeugen befreit. Dadurch konnten wir recht schnell die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Feuerwehr Neuenkirchen blieb noch vor Ort, um die Einsatzstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, TLF 16-24 Tr., LF 8, ELW 1 & 19 Kameraden
FF Neuenkirchen mit 4 Fahrzeugen
2 RTW
1 NEF
Autobahnpolizei
Art: MTG-2
Alarmierungsgruppen: LG Führung/LG1 & LG 2
Einsatzende FF Vörden: 15:25

Das könnte Sie auch interessieren …