Flächenbrand in Engter-Epe

Flächenbrand in Engter-Epe

Datum: 8. Juli 2023 um 19:25 Uhr
Dauer: 2 Stunden 44 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Engter
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Gator, Löschgruppenfahrzeug (LF8), Tanklöschfahrzeug (TLF)


Einsatzbericht:

Am Samstagabend, den 08.07.2023, wurde die Feuerwehr Vörden um 19:25 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehren Engter und Epe zu einem Misthaufenbrand alarmiert. Bis auf das Tanklöschfahrzeug, konnten die Vördener Kräfte die Einsatzstelle schnell wieder verlassen. Unser TLF fuhr mit anderen wasserführenden Fahrzeugen der Feuerwehren Epe & Engter im Pendelverkehr Wasser zur Einsatzstelle. Nach knapp 2,5 Stunden konnte auch das TLF wieder die Heimfahrt nach Vörden antreten.

Im Einsatz:
FF Vörden mit TLF 16/24 Tr., LF 8, ELW 1, Gator & 14 Kameraden
FF Engter
FF Epe
Landwirte
Art: F1
Alarmierungsgruppen: LG Führung/LG 1 & LG 2
Einsatzende: 22:09 Uhr

Das könnte Ihnen auch gefallen …