Siegerehrung Luftballonwettbewerb

Während der Burggrabenfete der Feuerwehr Vörden wurden im August ca. einhundert Luftballone auf die Reise geschickt. Erstaunlicherweise kamen nur vier Karten zurück. Diese Karten waren in Donstorf ( 50 km ), Sulingen ( 70 km ) ,Affinghausen (80 km ) und Scheeßel ( 140 km ) gefunden worden. Die Absender der gefundenen Ballonkarten wurden jetzt ins Feuerwehrhaus eingeladen und bei Kaffee und Kuchen wurden die Preise in Form von Gutscheinen überreicht. Auch gab es für jeden Gewinner noch eine Weihnachtstüte. Der erste Preis ging an Vivianne Quesque aus Bramsche der zweite Preis ging an Jannis Buck den dritten Preis konnte Theresa Brune entgegen nehmen. Den vierten Platz belegte Tom Grünebaum. Das Bild zeigt die Sieger mit dem Festauschuß der FF Vörden auf dem Bild fehlt Vivianne Quesque.