Wehren danken Firma Demir

Überrascht waren die Kameraden der Feuerwehr Neuenkirchen und Vörden als Öder Demir, Inhaber der Firma Demir, die unter anderem auch eine Teppichreinigung in Hörsten betreibt, beiden Wehren eine Geldspende von 250 Euro zukommen ließ.

Der Firmensitz war zuvor aus Vörden in das Gewerbegebiet in Hörsten in eine neu gebaute Halle verlegt worden. Hier wurde vor kurzem ein Tag der offenen Tür veranstaltet. Den Erlös durch Verkauf von Speisen und Getränke teilte Herr Demir unter den beiden Wehren auf.

Für ihn sei es selbstverständlich, das er Vereine und Organisationen in der Gemeinde unterstütze sagte Herr Demir beim Besuch der beiden Feuerwehr am neuen Firmensitz. Die Feuerwehren bedanken sich für die erhaltene Spende und nutzen gleichzeitig die Gelegenheit um sich mit den Räumlichkeiten und Anlagen in der Halle vertraut zu machen.