BMA Hörsten

BMA Hörsten

Datum: 21. Januar 2023 um 22:10 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Hörsten
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Tanklöschfahrzeug (TLF)


Einsatzbericht:

Am Samstagabend, den 21.01.2023, wurde die Feuerwehr Vörden um 22:10 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Hörsten alarmiert. In der Kläranlage des Betriebes war es zu einer Rauchentwicklung in einem Pumpenraum gekommen. Die Pumpen wurden durch die Feuerwehr abgeschaltet und der Raum mit einem Druckbelüfter entraucht. Nach Eintreffen eines Technikers konnten die Kräfte die Einsatzstelle nach circa 45 Minuten wieder verlassen.
Im Einsatz:
FF Vörden mit TLF 16/24 Tr., ELW 1, PKW stv. OrtsBM & 8 Kameraden
Art: BMA
Alarmierungsgruppen: LG Führung & LG 2
Einsatzende: 23:10 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren …