Umweltaktion

Am Samstag, den 19. März 2005 wurde wieder die Umweltaktion der Jugendfeuerwehr in Verbindung mit den Mitgliedern des „Hegeringes Kirchspiel Vörden“ durchgeführt. Mit Trecker und Anhänger waren Jugendfeuerwehr und Jäger in den Revieren Hörsten, Hinnenkamp, Vörden und Campemoor unterwegs, um Unrat einzusammeln, den einige Zeitgenossen an den Wegesrändern scheinbar verloren haben. An einer Stelle wurden sechs Kühlgeräte gefunden.
Hier wurde auch die Polizei eingeschaltet die dann die Ermittlungen aufnahm. Die Hinterlassenschaften in den Revieren füllten drei große Container.