Verkehrsunfall in Campemoor

Am Sontag, dem 20.11.11 wurden gegen 5:45 Uhr die Feuerwehr Vörden zu einem Verkehrsunfall auf der L76 in Campemoor gerufen.Aus bisher unbekannter Ursache war ein in Richtung Vennermoor fahrender PKW nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Der 21 jährige Fahrer als einziger Insasse, wurden in seinem Fahrzeug eingeklemmt und erlag seinen Verletzung noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte. Nur mit schwerem Gerät konnte er durch die Feuerwehr geborgen werden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Vörden mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften die Polizei Damme der MHD Damme mit RTW und NEF. Nach ca. zwei Stunden war die Einsatzstelle geräumt und wurde wieder für den Verkehr frei gegeben.