PKW Brand auf der A1 – Fahrzeugführer nicht aufzufinden

Am Montag, dem 26.07.04 um 03:15 Uhr wurde die Feuerwehr Vörden zu einem PKW Brand auf der Brücke in Höhe der BAB Anschlussstelle Neuenkirchen-Vörden alarmiert. Das brennende Fahrzeug stand aber dann schon in der Auffahrt zur BAB in Richtung Osnabrück. Ein Fahrzeugführer war nicht aufzufinden. Laut Zeugenaussagen soll sich eine Person vom Fahrzeug entfernt haben. Auch eine Überprüfung der näheren Umgebung inkl. Autohof in Hörsten durch die Polizei brachte keine Erkenntnisse. Bei dem brennenden Fahrzeug handelte es sich um einen Nissan Kleintransporter. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehr Vörden war mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann Besatzung ausgerückt und konnte nach ca. einer Stunde wieder abrücken.