PKW Brand

Um 10:44 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Vörden zu einem PKW Brand am „Reuteteich“ gerufen. Dort war ein auf einem Privatgelände abgestellter PKW vom Grundstück rückwärts auf die Straße gerollt und brannte im Bereich des Motorraumes. Nachbarn versuchten mit einem Gartenschlauch das Feuer zu löschen. Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann Besatzung an und hatte das Feuer in wenigen Minuten gelöscht.
Verletzt wurde niemand. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist noch unklar.
Nach ca. einer Stunde waren die Einsatzkräfte wieder eingerückt. Im Einsatz waren TLF, LF und die Polizei Damme.