PKW Brand A1

In der Nacht vom Sa. auf So. dem 17. Juli musste die Feuerwehr Vörden zu einem PKW Brand ausrücken.

Um ca. 01:40 war ein PKW auf der Autobahn A1 in Richtung Münster ca. 2 km vor der Abfahrt Bramsche in Brand geraten. Als die Einsatzkräfte einige Minuten später anrückten stand der PKW bereits in Vollbrand. Der ausländische Fahrer des aus Berlin stammenden Fahrzeuges der sich auf dem Weg in den Urlaub befand, konnte keinerlei persönliche Sachen aus dem Fahrzeug bergen. An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in geschätzter Höhe von 8.000 Euro. Nachdem der Brand gelöscht war wurde das Fahrzeug abtransportiert.

Während des Einsatzes wurde die rechte Spur in Richtung Münster für ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Im Einsatz waren:

• Feuerwehr Vörden mit Tanklöschfahrzeug und Gerätewagen und 6 Einsatzkräften.
  • Autobahnpolizei Bramsche mit zwei Streifenwagen