Traktor verliert Diesel

Traktor verliert Diesel

Datum: 20. März 2023 um 15:16 Uhr
Dauer: 1 Stunde 43 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Vörden
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Gerätewagen (GW)


Einsatzbericht:

Am frühen Montagnachmittag, den 20.03.2023, hatte ein Traktor durch einen technischen Defekt Diesel auf der Osnabrücker Straße verloren. Nachdem der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Vörden telefonisch darüber informiert wurde, machten sich ein paar Kameraden um 15:16 Uhr auf den Weg zur Einsatzstelle. Da es sich um eine Landesstraße handelt, wurde parallel dazu eine Fachfirma beauftragt, um die Straße zu reinigen. Während der Reinigungsarbeiten sicherte die Feuerwehr den Bereich ab und stellte Warnschilder auf. Nach knapp 1,5 Stunden konnte die Straße für den Verkehr wieder vollständig freigegeben werden.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, ELW 1 & 5 Kameraden
Fachfirma
Art: TH
Alarmierung: Telefonisch
Einsatzende: 16:59 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren …