Türöffnung

Türöffnung

Datum: 2. September 2022 um 17:38 Uhr
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Vörden
Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Gator, Gerätewagen (GW), Tanklöschfahrzeug (TLF)


Einsatzbericht:

Am Freitag, den 02.09.2022, wurde die Feuerwehr Vörden um 17:38 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Schillerstraße alarmiert. Ein Bewohner hatte den Hausnotruf ausgelöst und der Rettungsdienst kam nicht in die Wohnung. Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die Tür für den Rettungsdienst zu öffnen, sodass der Rettungsdienst die Wohnung betreten konnte.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, TLF 16/24 Tr., ELW 1, PKW stv. GemBM, Gator und 18 Kameraden
RTW Malteser Damme
Art: MTG-1
Alarmierungsgruppen: LG Führung/LG 1 & LG 2
Einsatzende: 18:20 Uhr