Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf dem Bramscher Damm wurden die Feuerwehr Vörden und der Rettungsdienst Damme am Di. 29.11.2005 um ca. 8 Uhr gerufen. Dort war vermutlich durch Schneeglätte ein Pkw Fahrer von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite des Fahrzeuges gegen einen Baum geprallt. Da sich die Türen des Fahrzeuges nicht öffnen ließen musste der leicht verletzte Fahrer durch den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde in das Krankenhaus Damme eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein total Schaden. Im Einsatz waren RTW Damme, NEF Damme, Feuerwehr Vörden mit zwei Fahrzeugen und acht Mann Besatzung. Nach ca. einer Stunde war die Straße wieder für den Verkehr frei.