Türöffnung

Türöffnung

Datum: 22. Februar 2023 um 2:58 Uhr
Dauer: 1 Stunde 42 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Campemoor
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Gerätewagen (GW), Löschgruppenfahrzeug (LF8)


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 22.02.2023, wurde die Feuerwehr Vörden um 02:58 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst nach Campemoor alarmiert. Vor Ort befand sich eine Person in einer medizinischen Notlage und konnte die Tür nicht mehr selbstständig öffnen. Die Feuerwehr öffnete die Tür und verschaffte dem Rettungsdienst den Zugang zum Patienten. Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Drehleitereinheit der Feuerwehr Damme alarmiert, da der Patient sich im 2. OG befand und eine Personenrettung über das Treppenhaus nicht möglich war. Nach dem Übergeben des Patienten an den Rettungsdienst war der Einsatz für die Feuerwehren beendet.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, LF 8, ELW 1 & 13 Kameraden
FF Damme mit DLAK 23/12 & TLF 20/40 SL
Malteser Damme mit RTW & NEF
Art: MTG-1
Alarmierungsgruppen: LG Führung & LG 1
Einsatzende: 04:40 Uhr

Das könnte Ihnen auch gefallen …