Verkehrsunfall Hinnenkamper Straße

Verkehrsunfall Hinnenkamper Straße

Datum: 24. Juli 2022 um 9:54
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Vörden
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Gerätewagen (GW), Löschgruppenfahrzeug (LF8), Tanklöschfahrzeug (TLF)


Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen, den 24.07.2022, wurde die Feuerwehr Vörden um 9:54 Uhr mit dem Stichwort „TH Betriebsstoffe aufnehmen nach VU“ zu der Hinnenkamper Straße gerufen. Vor Ort waren zwei Autos in einen Unfall verwickelt, aber beim Eintreffen der ersten Kräfte waren die Verletzten schon dem Rettungsdienst übergeben. Die Aufgaben der Feuerwehr waren auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen, den Brandschutz sicherstellen und die Batterien abklemmen. Nachdem das Abschleppunternehmen beide Autos abgeschleppt hat, konnten wir auch wieder einrücken. Bis dahin war die Hinnenkamper Straße voll gesperrt.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, LF 8, TLF 16/24 Tr, ELW 1 und 17 Kameraden
Polizei mit einem Streifenwagen
Malteser Damme mit zwei RTW´s und einem NEF
Abschleppunternehmen
Art: TH
Alarmierungsgruppen: LG Führung/LG 1 & LG 2
Einsatzende: 11:30 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren …