Verkehrsunfall in Hinnenkamp

Am 29.08.03 wurde die FF Vörden um 20:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Hinnenkamp gerufen. Auf der L846 war ein in Richtung Damme fahrendes Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben geraten und wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Das Fahrzeug welches von einer jungen Frau gelenkt wurde blieb auf der Seite liegen. Die Unfallmeldung lautete „eingeklemmte Person“ beim Eintreffen der Feuerwehr war die Fahrerin bereits durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit worden. Sie wurde in das Krankenhaus Damme gebracht. Am Fahrzeug entstand ein total Schaden (ca. 20.000€). Durch die Feuerwehr wurde die Straße gereinigt und auslaufendes Öl gebunden. Es waren im Einsatz der MHD Damme mit zwei Rettungswagen und Notarzt, die Polizei Vechta, die FF Vörden mit drei Fahrzeugen und zwölf Feuerwehr-Frauen und Männern. Nach ca. einer Stunde konnte die Straße wieder fei gegeben werden.