Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Vörden um ca. 23:10 Uhr zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ auf die L 846 Ortsausgang Vörden Richtung Autobahn Zubringer gerufen. Dort war ein Pkw, vermutlich durch nicht angepasste Geschwindigkeit, am Ausgang einer Kurve, ins Schleudern gekommen und rückwärts mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden, der Beifahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Beide Verletzten wurden ins Krankenhaus Damme gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Vörden mit drei Fahrzeugen und zehn Mann Besatzung, der Rettungsdienst aus Damme mit Notarzt und die Polizei Damme. Nach ca. einer Stunde war die Unfallstelle wieder für den Verkehr passierbar.