Tannenbaumaktion 2021 in Vörden

Dieses Jahr ist alles anders, auch unsere Tannenbaumaktion muss der Corona-Situation angepasst werden.
Leider können in Vörden die Bäume nicht wie gewohnt von der Jugendfeuerwehr eingesammelt werden.
Alternativ bieten wir ihnen ausgewiesene Sammelplätze zur kontaktlosen Abgabe an.
Am 09.01.2021 in der Zeit von 9-12 Uhr werden an den Sammelplätzen Kameraden stehen, die die Bäume entgegennehmen.

Bürger helfen Bürgern

Falls Sie Nachbarn haben, die nicht in der Lage sind ihre Tannenbäume selbstständig abzugeben, bieten Sie doch bitte ihre Hilfe an.

Sammelplätze sind:

• Schulstraße (auf dem Parkplatz am Sportplatz)
  • Ampferweg (Wiese gegenüber Hausnummer 4)
  • Am Klußweg (Ecke Zweiter Höftenweg, hinter Klarmann & Böckmann)
  • Hinnenkamper Kirchweg (gegenüber der Kita St. Elisabeth)
  • Westruper Straße (Hof Familie Rehling )

In den Ortschaften Astrup, Hörsten, Hinnenkamp, Ahe und Campemoor werden die Weihnachtsbäume ab 9:00 Uhr kontaktlos eingesammelt.
(Bitte gut sichtbar bis 8:30 Uhr an die Straße legen.)

Über eine kleine Spende würden wir uns auch dieses Jahr sehr freuen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir 2022 wie gewohnt unsere Tannenbaumaktion durchführen können. Ein weiterer Dank gilt allen Gönnern und Freunden der Jugendfeuerwehr, die leider dieses Jahr nicht aktiv mithelfen kann.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

Jugendfeuerwehr Vörden