Ast hängt auf Fahrbahn

Ast hängt auf Fahrbahn

Datum: 1. Juni 2022 um 20:51
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Wittenfelde
Mannschaftsstärke: 13


Einsatzbericht:

Der zweite Einsatz am 01.06.2022 folgte abends um 20:51 Uhr. Wir wurden mit dem Stichwort „Baumkrone auf Fahrbahn“ nach Wittenfelde alarmiert. Vor Ort hing ein Ast auf der rechten Seite der Fahrbahn. Da der Ast in circa 4-5 Meter Höhe abgeknickt war und die Einsatzstelle sich schon im Landkreis Osnabrück befand, wurde die Feuerwehr Bramsche mit der Drehleiter alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und übergaben dann an die Feuerwehr Bramsche.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, LF 8, PKW Stv. GemBM und 13 Kameraden
FF Bramsche
Art: TH
Alarmierungsgruppen: LG Führung & LG 1
Einsatzende FF Vörden: 21:45

weitere Informationen:

Das könnte Sie auch interessieren …