Ast hängt über Straße

Ast hängt über Straße

Datum: 21. Juli 2022 um 5:17
Dauer: 1 Stunde 28 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Campemoor
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: Gerätewagen (GW), Löschgruppenfahrzeug (LF8)


Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen, den 21.07.2022, wurde die Feuerwehr Vörden um 5:17 Uhr mit dem Stichwort „TH Ast/Baum auf Straße“ nach Campemoor alarmiert. Vor Ort wurde ein abgebrochener Ast vorgefunden, der aber noch in der Krone hing und auf die Straße ragte. Daraufhin wurde die Drehleitereinheit der Feuerwehr Damme nachalarmiert. Aus der Drehleiter heraus konnte der Ast schnell beseitigt werden und nach kurzer Reinigung der Straße konnten beide Feuerwehren die Heimreise antreten.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, LF 8 und 7 Kameraden
FF Damme mit Drehleitereinheit
Art: TH
Alarmierungsgruppen: LG Führung & LG 2
Einsatzende: 6:45

Das könnte Sie auch interessieren …