Ölspur

Ölspur

Datum: 7. April 2023 um 16:00 Uhr
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Vörden
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: Gator, Tanklöschfahrzeug (TLF)


Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag, den 07.04.2023, wurde der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Vörden gegen 16:00 Uhr von einem Anwohner aus Vörden benachrichtigt, dass er mit seinem Auto liegen geblieben ist und dass Öl unter dem Auto steht. Daraufhin machten sich 2 Kameraden auf den Weg nach Campemoor und streuten eine circa 1m² große Fläche ab. Auf dem Rückweg bemerkten die beiden Kameraden, dass der Besitzer in einem Siedlungsbereich in Vörden schon Öl verloren hatte. Die Ölspur mit einer Länge von circa 300 Metern wurde ebenfalls von 3 weiteren Kameraden abgestreut. Nach dem Wiederaufnehmen des Bindemittels, war der Einsatz nach 2 Stunden beendet.

Im Einsatz:
FF Vörden mit Gator, TLF 16/24 Tr. & 5 Kameraden
Art: TH
Alarmierung: Telefonisch
Einsatzende: 18:00 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren …