PKW Brand in der Autobahnausfahrt

Am Samstag, dem 29.10.05 wurde die Feuerwehr Vörden um 17:15 Uhr zu einem PKW Brand gerufen. In der Autobahnausfahrt bemerkte ein PKW Fahrer Feuer am Heck seines Fahrzeuges. Er stellt das Fahrzeug unmittelbar vor der Einmündung auf die Landstraße ab, mit einem Feuerlöscher versuchte ein vorbei kommender PKW Fahrer das Feuer vergeblich zu löschen. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen und somit verhindern, daß die wertvolle Fracht bestehend aus Computer und kompletter Musikanlage im Fahrzeug und auf dem angehängten Anhänger beschädigt wurde. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Im Einsatz war die FF Vörden mit drei Fahrzeugen und 15 Mann Besatzung. Vor Ort war ebenfalls ein Fahrzeug der Autobahnpolizei Bramsche.