Verkehrsunfall auf der A1

Um ca. 22 Uhr kam es auf der BAB aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall.
Ein mit einer Person besetzter PKW war auf der Richtungsfahrbahn Osnabrück von der Straße abgekommen und im Böschungsbereich vor einen Baum gefahren.
Für die alarmierte Feuerwehr Vörden hieß es „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Fahrzeug brennt“.

Es rückten drei Fahrzeuge, ( TLF, GW, LF8 ) mit 15 Mann Besatzung zur Einsatzstelle aus. Ebenfalls wurde ein Rettungswagen und der Notarzt aus Damme in Marsch gesetzt. Ein aus Bramsche über die Gegenfahrbahn anfahrendes Rettungsfahrzeug, konnte über Funk in soweit Entwarnung geben, dass das Fahrzeug augenscheinlich nicht brennt.
Von der am Einsatzort eintreffenden Streife der Polizei kam dann die Meldung, dass die Person durch Unfallzeugen aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Die Verletzte Peron wurde in das Krankenhaus Bramsche eingeliefert.
Nach ca. einer Stunde war die Einsatzstelle wieder geräumt. Der Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf schätzungsweise 20.000 Euro.

Fotos: Nord-West-Media TV