25 jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Baum – Totalschaden

Am Di. dem 11.12.07 wurde gegen 5:50 Uhr die FF Vörden zu einem Verkehrunfall auf der L846 in Richtung Damme gerufen. Dort war aus noch ungeklärter Ursache ein 25 jähriger Einwohner aus Vörden mit seinem PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde in das Krankenhaus Damme eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehr musste ausgetretene Betriebsstoffe abbinden und die Fahrbahn reinigen. Nach ca. 1,5 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken. Im Einsatz waren RTW und NEF des MHD Damme die Polizei Damme und die FF Vörden mit GW, LF und TLF.