Baumstumpfbrand

Baumstumpfbrand

Datum: 20. Januar 2024 um 13:10 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Vörden
Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW), Löschgruppenfahrzeug (LF8), Tanklöschfahrzeug (TLF)


Einsatzbericht:

Am Samstagmittag, den 20.01.2024, wurde die Feuerwehr Vörden um 13:10 Uhr zu einem brennenden Baumstumpf in den Kahlen Wall in Vörden alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges brannte ein morscher Baumstumpf am Wegesrand. Die ersten Löschmaßnahmen wurden mit dem Schnellangriff des TLF`s durchgeführt. Anschließend wurde das Innere des Baumstumpfes mittels Feuerwehraxt herausgezogen und abgelöscht. Nach circa 20 Minuten konnte die Feuerwehr wieder einrücken. 

Im Einsatz:

FF Vörden mit TLF 16/24 Tr., LF 8, ELW 1 & 15 Kameraden

Art: F1 

Alarmierungsgruppen: LG Führung & LG 1

Einsatzende: 14:10 Uhr 

Das könnte Ihnen auch gefallen …