Verkehrsunfall auf L846 in Hinnenkamp

Verkehrsunfall auf L846 in Hinnenkamp

Datum: 20. Dezember 2022 um 4:01 Uhr
Dauer: 2 Stunden 29 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Hinnenkamp
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Gerätewagen (GW), Löschgruppenfahrzeug (LF8), Tanklöschfahrzeug (TLF)


Einsatzbericht:

Am Dienstag, den 20.12.2022, wurde die Feuerwehr Vörden um 04:01 Uhr zur Unterstützung der Polizei bei einem schweren Verkehrsunfall nach Hinnenkamp alarmiert. Auf der L846 ist ein PKW rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Für die Fahrerin des Autos kam leider jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr Vörden leuchtete die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus, stellte den Brandschutz sicher und unterstützte bei den Bergungsarbeiten. Während des Einsatzes war die L846 vollgesperrt. Nach knapp 2 Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Im Einsatz:
FF Vörden mit GW, TLF 16/24 Tr., LF 8 & 10 Kameraden
Polizei
Ein RTW sowie ein NEF der Malteser Damme
Abschleppdienst
Art: TH
Alarmierungsgruppen: LG Führung & LG 2
Einsatzende: 06:30 Uhr

weitere Informationen:

https://www.nwm-tv.de/news/news-anzeigen/?news_id=18243

Das könnte Ihnen auch gefallen …